Aktuelles

Aktuelle Meldung vom 26.02.2019

Neu: Trailer zur Ausstellung "Die Macht der Gefühle. Deutschland 19/19"

Screenshot aus dem Trailer zur Ausstellung "Die Macht der Gefühle. Deutschland 19/19" Der neue Trailer zur Ausstellung "Die Macht der Gefühle. Deutschland 19/19" ist jetzt online abrufbar. Die Ausstellung wählt eine emotionsgeschichtliche Perspektive auf die vergangenen 100 Jahre und steht am 5. März bundesweit in 3.000 Exemplaren für die historisch-politische Bildung zur Verfügung.

"Die Macht der Gefühle. Deutschland 19/19" wurde von Ute und Bettina Frevert erarbeitet und gemeinsam von der Stiftung „Erinnerung, Verantwortung und Zukunft“ und der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur herausgegeben.

Trailer anschauen

Weitere Informationen zur Ausstellung und zu den Bestellmöglichkeiten: www.machtdergefuehle.de