Plakat: Leseland DDR Eine Ausstellung der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur von Stefan Wolle
Leseland DDR
Die Ausstellung umfasst 20 DIN A1-Plakate und kann gegen eine Schutzgebühr von 30 Euro bestellt werden. Der Preis versteht sich inkl. MwSt und zzgl. Versandkosten (innerhalb Deutschlands ca. 5 Euro, innerhalb Europas bis zu 20 Euro, außerhalb Europas bis zu 50 Euro).

Die Plakate werden gerollt geliefert und müssen vor Ort auf eigene Kosten gerahmt oder auf Ausstellungsplatten aufgezogen werden. Die Plakate werden von Ihnen erworben und verbleiben dauerhaft in Ihrem Besitz.

Technische Angaben

Anzahl der Plakate: 20
Plakatgröße: DIN A1 (594 x 841 mm)
Papierstärke: ca. 135 g/m²
Das Ausstellungssystem ist von Ihnen selbst zu stellen.

Herstellung und Präsentation der Ausstellung

Die Kosten für die Herstellung und Präsentation, ggf. Wanderung Ihrer Ausstellung(sexemplare) sind von Ihnen zu tragen. Sie stellen den Herausgebern Fotos (inklusive der einschlägigen Nutzungsrechte) von und Begleitinformationen zu Ihren Ausstellungspräsentationen sowie Kopien von Medienberichten zur Verfügung, die die Herausgeber u.a. im Bereich Social Media, in Tätigkeitsberichten etc. verwenden können.

30,00€
Kunst, Kultur, Literatur