Downloads / Formulare

Auf dieser Seite finden Sie Formulare und Informationen zur Projektförderung der Bundesstiftung Aufarbeitung.

DokumentDownload
Antragsformularals pdf [4,3 MB]
Anlage 1 der Fördergrundsätze der Bundesstiftung AufarbeitungErläuterungen für die Gewährung von Sach- und Personalausgaben [10 KB]
Anlage 2 der Fördergrundsätze der Bundesstiftung AufarbeitungErläuterungen für die Gewährung von Druckkostenzuschüssen [20 KB]
Anlage 3 der Fördergrundsätze der Bundesstiftung AufarbeitungErläuterungen für die Markierung historischer Orte [10 KB]
Anlage 4 der Fördergrundsätze der Bundesstiftung AufarbeitungErläuterungen für Projekte der Filmförderung [80 KB]
Berechnung von Druckkostenzuschüssenals pdf [20 KB]

DokumentDownload
Stiftungslogo

Hinweis: Hier finden Sie das Stiftungslogo in verschiedenen Formaten zum Download ausschließlich für die projektbezogene Verwendung. Bitte holen Sie rechtzeitig vor dem Druck von Werbeträgern (Plakate, Flyer, Broschüren, usw.) oder der Veröffentlichung von Webseiten, auf denen das Stiftungslogo platziert wird, eine Einverständniserklärung der Bundesstiftung Aufarbeitung zu den jeweiligen Entwürfen ein.
Logo der Bundesstiftung Aufarbeitung [180 KB]
Logo Kommunismusgeschichte

Hinweis: Hier können Sie das Logo zum Jahresschwerpunkt 2017 "Der Kommunismus: Utopie und Wirklichkeit" in verschiedenen Dateiformaten (Druck- und Printversion) herunterladen, insbesondere zur Nutzung im Rahmen des Sonderveranstaltungsförderprogramms "Der Kommunismus im 20. Jahrhundert".
Logo des Kommunismusschwerpunkts [600 KB]