Linklisten

Das World Wide Web bietet eine Vielzahl von - ständig wechselnden - Informationsangeboten zum Thema Aufarbeitung der SED-Diktatur an. Die Stiftung Aufarbeitung stellt Ihnen hier Linksammlungen zu den unten aufgelisteten Themenfeldern zur Verfügung, die in regelmäßigen Abständen aktualisiert und überprüft werden.

Bibliotheks- und Literaturressourcen
BStU-LStU
DDR-Forschung
Gedenkstätten und Museen
Politische Bildung
Internationales Partnerforum
Opferberatungsstellen
Internetportale
Zeitzeugenportale

Hinweis

Die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur hat diese Seiten und die darauf befindlichen Links nach bestem Wissen erstellt und ist stets darum bemüht, die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität sicherzustellen. Jedoch sind alle Angaben und Links nur zur allgemeinen Information bestimmt und stellen keine geschäftliche, rechtliche oder sonstige Beratungsdienstleistung dar. Sie erfolgen daher ohne Gewähr und unter Ausschluss jeglicher Haftung. Die Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Rechtmäßigkeit des Inhalts fremder Seiten, auf die wir einen Link gesetzt haben. Der Inhalt verlinkter Seiten ist bei der Erstellung unseres Angebotes geprüft worden. Der Inhalt einer Seite ist jedoch dynamisch und kann sich jederzeit ändern. Wir machen uns den Inhalt fremder Internetseiten, auf die wir einen Link gesetzt haben ausdrücklich nicht zu eigen.