Veranstaltungsnachlese 2017

Im Nachgang zu unseren Veranstaltungen stellen wir Ihnen hier unterschiedliche Materialien und weiterführende Informationen zur Verfügung. Die Veranstaltungs-Mitschnitte liegen als mp3-Dateien vor und können heruntergeladen oder direkt im Browser über eine installierte Erweiterung (Plugin) abgespielt werden.

2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2002

Veranstaltungen der Bundesstiftung Aufarbeitung Andere Veranstalter

Es wurden 31 Einträge gefunden.

Datum / Zeit Thema / Veranstaltungsart Ort
21.08.2017 / 18:00 UhrDer Hitler-Stalin-Pakt. Genese, Erinnerung, AufarbeitungPodiumsdiskussionBundesstiftung Aufarbeitung, Berlin

mehr Informationen
10.08.2017 / 18:30 Uhr1961 |1989: Medien-Macht-Öffentlichkeit. Der Mauerbau im Spiegel der MedienPodiumsdiskussionBesucherzentrum der Gedenkstätte Berliner Mauer, Berlin