Veranstaltungsnachlese 2019

Hinweis

Im Nachgang zu unseren Veranstaltungen stellen wir Ihnen hier unterschiedliche Materialien und weiterführende Informationen zur Verfügung. Die Veranstaltungs-Mitschnitte liegen als mp3-Dateien vor und können heruntergeladen oder direkt im Browser über eine installierte Erweiterung (Plugin) abgespielt werden.

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004 2002

Veranstaltungen der Bundesstiftung Aufarbeitung Andere Veranstalter

Es wurden 58 Einträge gefunden.

Datum / Zeit Thema / Veranstaltungsart Ort
14.07.2019 - 03.11.2019 / 10:00 - 17:00 UhrDie Macht der GefühleAusstellungZonengrenz-Museum Helmstedt, Helmstedt

mehr Informationen
09.07.2019 / 18:00 - 20:00 UhrDas Tagebuch des KollektivsBuchpräsentationDDR Museum, Berlin