Der dritte Newsletter "Aufarbeitung Aktuell" im Jahr 2013 steht ab sofort allen Interessierten auf unserer Webseite zur Verfügung. Die neue Ausgabe informiert über Neuigkeiten aus der DDR-Forschung sowie der gesellschaftlichen Aufarbeitung und berichtet über die Arbeit der Bundesstiftung. Zahlreiche Informationen zu Ausstellungen, Forschungsprojekten, Archiven, Multimediaprojekten und neu verlegter "grauer Literatur" haben wir für Sie zusammengestellt.

[pic_left]../../uploads/2013-pix-publikationen/nl-2013-3.jpg[/pic_left] Den Newsletter können Sie [linkintern=http://www.bundesstiftung-aufarbeitung.de/uploads/2013-pdf/nl-2013-3.pd…] anschauen und herunterladen. Die bisherigen Ausgaben des Newsletters finden Sie auf der Stiftungswebseite unter der Rubrik [linkintern=newsletter-aufarbeitung-aktuell-1171.html]"Recherche – Newsletter".[/linkintern]

Der nächste Newsletter ist für April 2014 geplant. Der Informationsgehalt des Newsletters hängt entscheidend von Ihrer Mitarbeit ab. Bitte senden Sie Konferenztermine, Hinweise auf Neuerscheinungen, die nicht über den Buchhandel erhältlich sind, Meldungen zu wissenschaftlichen Forschungs- und Dokumentationsvorhaben an die [mailto=newsletter@bundesstiftung-aufarbeitung.de]Newsletter-Redaktion.[/mailto]

Sie planen eine Veranstaltung oder Konferenz? Nutzen Sie auch unseren [linkintern=neueintrag-1580.html]Online-Veranstaltungskalender.[/linkintern] Hier können Sie Termine und Informationen selbst eintragen.