Allgemeine Informationen zur Projektförderung finden Sie in den FAQ – Fragen und Antworten zur Projektförderung sowie in unseren Fördergrundsätzen. Alle Informationen zur Teilnahme an unseren Förderprogrammen finden Sie in den entsprechenden Bereichen.

Projektabschluss/ Verwendungsnachweis

Der Sachbericht ist Bestandteil des Verwendungsnachweises und dient unter anderem der Erfolgs- und Wirkungskontrolle des Projektes.

DOC-Datei zum Download (Word-Format)

Logo der Bundesstiftung Aufarbeitung

Hier finden Sie das Stiftungslogo in verschiedenen Formaten zum Download ausschließlich für die projektbezogene Verwendung. Bitte holen Sie rechtzeitig vor dem Druck von Werbeträgern (Plakate, Flyer, Broschüren, usw.) oder der Veröffentlichung von Webseiten, auf denen das Stiftungslogo platziert wird, eine Einverständniserklärung der Bundesstiftung Aufarbeitung zu den jeweiligen Entwürfen ein.

Alle Logoformate als zip-Datei herunterladen